HEILRAXIS für HOMÖOPATHIE und ANTHROSOPHIE in Nürnberg                               

Klassische Homöopathie, Anthroposophische Therapie, Psychosomatik, Psychologische Beratung, Biografiearbeit

Meine Qualifikation als Heilpraktikerin

Als Heilpraktikerin beziehe ich alle im Laufe meiner Biografie erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten in meine Arbeit ein.

Insbesondere kommt mir zum Verständnis der Homöopathie mein naturwissenschaftlicher Hintergrund als Physikerin und als Master of Science in Homöopathie zugute.

Für meinen psychologischen Ansatz hilft mir die Erfahrung mit der initiatischen Therapie nach Dürckheim.

Die Praxis des anthroposophischen Erkenntnisweges hilft mir, beides miteinander zu verbinden.

Meine Ausbildung

Meine Qualitätssicherung 

Meine Homöopathie-Forschung

Mein Leitbild

Ein Video zur Qualitätssicherung in der Homöopathie finden Sie hier.