HEILRAXIS für HOMÖOPATHIE und ANTHROSOPHIE in Nürnberg                               

Klassische Homöopathie, Anthroposophische Therapie, Psychosomatik, Psychologische Beratung, Biografiearbeit

Leitbild und Grundlage meiner Arbeit:

Jeder Mensch trägt in sich ein Bild seines wahren Wesens, das er noch nicht ist, dem er aber mit seiner Sehnsucht zustrebt.
Insofern trägt jeder Mensch sein eigenes Leitbild in sich, das ihn leiten kann wie ein Stern, der über seinem Leben steht.

Ein Leben wird als fruchtbar und sinnvoll erlebt, je mehr der Mensch dazu in der Lage ist, sein wahres Wesen im Alltag zu verwirklichen.

Das Ziel meiner Arbeit ist es, aus diesem Wissen heraus Menschen nicht nur von Symptomen zu befreien, sondern durch Krankheit und Leiden hindurch zur Verwirklichung ihres Lebensziels zu verhelfen.
Dies ist zudem der beste Ansatz zur Verhinderung von Rückfällen
.